Tuesday, May 6, 2008

Is Vanish Really Work?

three starts ... A beginning! And now the end ...? I


all day already I'm thinking.
Think about what he said. As he has said.
As we have spent the previous time together.
I think about it as I've felt the last 2 years when I got to know someone and then I was given no time. Why was I so

reagiert?
Wieso habe ich alles verstanden in diesem einen kleinen Moment?
Wieso musste mein Stolz in Verbindung mit meiner zu großen Klappe siegen?

Ich bin nicht verliebt.
Habe ich habe mich wohl gefühlt.
Ich habe ein Kribbeln… Momentan habe ich ein Kribbeln mit einem Gefühl des Vermissens. Des Alleinseins.
Wie gern würde ich mich gerade ins Auto setzen, zu ihm fahren und ihm sagen, dass er sich so viel Zeit nehmen kann wie er braucht… Kein unter Druck setzen. Keine Pistole auf die Brust. Nichts der Gleichen.

Eigentlich ist genau das, was da war, das was ich wollte.
Man lernt sich kennen. Man unternimmt Dinge.
Keiner weiß was kommt und was passiert. Aber man ist sich sicher, dass der Andere genauso am genießen ist, wie man selbst.

Ich weiß dass wir es beide genossen haben.
Und ich denke, dass es nicht nur ich bin, die gemerkt hat, dass es nicht oft vorkommt, dass man jemanden kennen lernt, mit dem man gern unterwegs ist. Bei dem man es vermisst, wenn er Nachts nicht da ist. Mit dem man gern zusammen arbeitet, redet und einfach auch mal nichts tut.

Ich gebe zu, dass ich mich zu sehr in dieses Anfangs-Toll-Gefühl hineingesteigert habe. Dass es falsch war ihn indirekt so unter Druck zu setzen. Und ich will es anders machen.

Ist denn nun alles dahin wegen einem einzigen Fehler meinerseits?

Ich will kein Versprechen. Ich möchte go only where we were and see where it may lead. No more - and no less.

I would have to feel good.


No affair, no other men - NO ONE!

No cheating!

I want to do it right. Once.
And if this time is necessary, I will sit just a typical woman in front of my phone and hope that it rings.
that a message or call comes. With the simple question whether people meet. Just like that ... damn shit ...



I do not think I can just turn back ...

What does one do in such a moment? If you wait
from?
Should I report to?
How long must I wait?
I just go away and wait outside his front door on him?
I write a text message?

Normal, I would just forget. Would let me on anything and I admit to not even know it was my fault. I would not report more and meet other men ...
All I would. And all I want.
I just want to get to know him only. No matter which end ...

And why ... Because I think it could work - maybe ...

0 comments:

Post a Comment